Herzlich Willkommen beim
TV Meilenhofen e.V.

Unsere Tennisabteilung

Mit unseren beiden Tennisplätzen bieten wir allen Freunden des
"weißen Sports" die Möglichkeit, ausgiebig ihrem Hobby nachzugehen.

Mit unseren Feierabendturnieren bieten wir allen Mitgliedern eine gesellige Möglichkeit, abseits vom Wettkampfcharakter kleine Turniere zu spielen.

Kindertraining:

Ab dem 1. Mai jeden Jahres bieten wir für Kinder und Jugendliche zusammen mit unseren Trainern Andrea Zimmermann und  Konrad Stadlbauer ein Tennistraining an.

Dabei bilden wir Gruppen unterschiedlicher Spielstärken, von Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen.
Das Training mit rund 10 Einheiten für Vorschulkinder bieten wir zum Nulltarif an (Vereins- und Abteilungsmitgliedschaft ist jedoch Voraussetzung). Für Schulkinder und Jugendliche berechnen wir neben der Vereins- und Abteilungsmitgliedschaft einen kleinen Eigenkostenbeitrag.
Neueinsteigern bieten wir an, an zwei Trainingseinheiten kostenlos zu "schnuppern".
Wir versuchen jedes Jahr, alle möglichen Terminwünsche zu berücksichtigen. Die Dauer der Trainingseinheiten ist abhängig vom Alter / Spielstärke und Gruppengröße und wird jeweils zusammen mit den Eltern zum Saisonbeginn besprochen.

Ansprechpartnerin ist Andrea Zimmermann  (Tel: 0176/72381610)

Abteilungsleitung:

1. Abteilungsleiter: Karl Dotzauer